Online: 1 Heute: 43 Gesamt: 169272
Story
  Himitsu no Mahou

Die Hauptperson, Green Najotake, ist Waisenkind und in Deutschland aufgewachsen, lebt jetzt allerdings in Japan, Tokio. Wie jedes Mädchen hat sie ganz alltägliche Sorgen und Problemchen, die sie immer wieder bewältigen muss. Die Mathenote drückt den Notendurchschnitt, und warum hat ausgerechnet sie zwei Streithähne als Nachbarn?
Hauptsache, das Konto ist gedeckt und die Miete kann bezahlt werden...
Ein recht normales Leben...
Wären da nicht die kleinen „Ausnahmen“, die seit dem Besuch ihrer ihr unbekannten Cousine Pink Hirishima ebenso Teil ihres Lebens wurden...sie, so plötzlich, Lichterbin der Hikari-Familie?!
Als wäre dieses Schicksal nicht schon genug, stellen sich die streitenden Nachbarn, die 'zufällig' auch ihre Klasse besuchen, als Halbdämonenbrüder heraus. Unerwartet eine große Familie in einer anderen Welt, die ihr nicht freundlich gesonnen ist, Intrigen, die einen Krieg zwischen Dämonen und Hikari heraufbeschwören könnten...das ist der neue alte Alltag unserer armen Green, der sicher leichter zu bewältigen wäre, wären da nicht auch noch die aufkeimenden Gefühle
... für die zwei so unterschiedlichen Dämonenbrüder.