Online: 1 Heute: 9 Gesamt: 172432
Shizen
Daichi Shizen Ling

Alter: 18
Rasse: Wächter / Shizen
Größe: 174 cm
Rang: Offizier der Natur, zweiter Rang
Vorliebe: kochen, Gartenarbeit, besonders mit Früchten, Go spielen
Abneigung: seine Selbstzweifel, Winter, Fleisch
Liebt: Pink
Charaktereigenschaften: selbstzweifelnd ▪ schüchtern ▪ ruhig


Daichi ist Ilangs kleiner Bruder und somit automatisch in die Rolle ihres Offiziers hineingeboren, da beide Elternteile Naturwächter waren. Diesen Posten hat er erst vor kurzem erreicht und ist auf diesem noch relativ unsicher; besonders, da die restlichen Offiziere ein eingeschworenes Team sind und sich schon seit einer langen Zeit kennen. Auch folgt mit diesem Posten eine gewisse Verantwortung, welcher er noch nicht vollends gewachsen ist. Er benötigt noch einiges an Training, um mit den anderen Wächtern mithalten zu können. Dennoch besteht kein Zweifel daran, dass er, wenn Pink in Gefahr geraten würde, alles geben würde, um sie zu retten. Ansonsten kann Daichi als eher unentschlossen und zurückhaltend beschrieben werden; auch um sein Selbstbewusstsein steht es nicht zum Besten. Er braucht immer mal wieder Ermutigungen von Seiten seiner Schwester, um voranzugehen und sein Ziel zu verfolgen.



Ilang Shizen Ling

Alter: 19
Rasse: Wächter / Shizen
Größe: 167 cm
Rang: Elementarwächterin der Natur, erster Rang
Vorliebe: Go spielen, Teezeremonie, Gartenarbeit, probiert gerne Greys Kleider an
Abneigung: schlechter Umgang mit der Natur, Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit
Liebt: Grey
Charaktereigenschaften: mütterlich ▪ natürlich ▪ aufopfernd


Seitdem Ilang mit Grey zusammen ist, ist sie förmlich aufgeblüht. Sie liebt ihn über alles und akzeptiert auch, dass er seine Liebe zu Green noch nicht vollständig verarbeitet hat. Für sie ist es am Schönsten, einfach nur bei ihm sein zu können - mehr braucht es nicht, um sie glücklich zu machen. Dank Grey ist es ihr nun auch gelungen, auf den ersten Rang emporzusteigen und damit ihren Weg als Wächterin erfolgreich zu bestreiten. Sie trainiert viel und fleißig, ist sich ihren Pflichten und Aufgaben vollends bewusst. Nach wie vor ist Ilang eine ruhige Person, die versucht, Gewalt aus dem Wege zu gehen. Dennoch ist sie bereit diese einzusetzen, wenn es im Kampf Not tut. Auch scheut sie sich nicht davor, ihre Meinung offen kundzugeben, auch wenn sie niemals versucht, diese irgendjemandem aufzudrängen. Neben ihren Pflichten als Wächterin und Verlobte ist sie auch eine gute große Schwester. Ilang sorgt sich sehr um Daichi, ihrem kleinen Bruder, und versucht stets, ihn aus dem Kampf herauszufiltern.



Yuri Shizen Ling

Sterbealter: 28
Rasse: Wächter / Shizen
Größe: 170 cm
Rang: Elementarwächterin der Natur, erster Rang
Vorliebe: Porzellan, Hautpflege: besonders gerne eigene Cremes herstellen
Abneigung: die Konkurrenz von Hirey und Izerin, öfter das Verhalten von Männern
Liebt: ?
Charaktereigenschaften: zuvorkommend ▪ zickig ▪ elegant


Zusammen mit Mizuno bildeten die beide das „elegante Team“ zwischen den Elementarwächtern von White, da beide sehr darauf bedacht waren, immer ein ansehnliches Erscheinungsbild zu geben, wobei nicht nur ihre Kleidung wichtig war, sondern auch deren Gangart. Doch dies hinderte Yuri nicht daran, auch mal laut zu werden; allerdings nur vor ihren Kameraden, da ihr die Meinung der Öffentlichkeit wichtig war und sie ihre manchmal zickige Art dieser nicht offenbaren wollte. Diese kommt besonders dann zum Vorschein, wenn Hirey und Izerin sich mal wieder darin konkurrieren, wer die meisten Dämonen umgebracht hat; bei solchen Gelegenheiten beließ Yuri es selten bei verdrehten Augen, sondern sagte auch ihre Meinung. Yuri ist die große Schwester von Kanori, hat aber, anders als er, nie in der Menschenwelt gelebt, sondern stets im Tempel - und ist daher nicht von den menschlichen Auffassungen geprägt wie Kanori es ist. Ihren kleinen Bruder mochte sie allerding sehr gerne, doch hatte für die Verkupplungsversuche Ciels nur ein unsicheres Lächeln übrig.