Online: 1 Heute: 9 Gesamt: 172432
Toki
Cebir Toki Kitayima

Alter: 28
Rasse: Wächter / Toki
Größe: 185 cm
Rang: Offizier der Zeit, erster Rang
Vorliebe: sich streiten, konkurrieren, kritisieren, alleine sein, bei Kerzenschein lesen, nachdenken, hypothetische Fragen stellen
Abneigung: Kinder, Süßigkeiten, mag nicht für hübsch gehalten werden, mit Shitaya verglichen werden
Liebt: ?
Charaktereigenschaften: konsequent ▪ beharrlich ▪ strebsam


Cebir ist der älteste der Offiziere und war daher lange Zeit unzufrieden damit, dass Shitaya, ein Jahr jünger als er, den Posten als Anführer bekam, da er sich selbst als weitaus erfahrener ansah als Shitaya. Lange Zeit rivalisierten sich die beiden; bereits in deren Kindheit wetteiferten sie immer um die besseren Resultate und verglichen diese auch mit heranwachsendem Alter. Shitaya war allerdings nicht so versessen darauf Cebir zu schlagen wie umgekehrt und richtete seine Aufmerksamkeit eher darauf, Säils Herz für sich zu gewinnen, was Cebir nicht gerade positiv auffasste, sondern eher als eine Beleidigung. Erst mehr als ein Jahr später lernte Cebir zu akzeptieren, dass Shitaya besser geeignet war für den Posten als Anführer und nimmt mittlerweile auch seine Befehle entgegen; sagt jedoch auch, wenn er nicht einer Meinung ist. Doch egal wie sehr er manchmal auch Kritik an Shitaya ausübt, so vertraut er ihm und schätzt ihn sehr – auch wenn er dies weder sich selbst noch anderen gegenüber zugeben würde, genauso wenig wie die Tatsache, dass die beiden trotz ihrer Rivalitäten wahrscheinlich beste Freunde sind.
Da Cebir sich sehr intensiv mit seiner Karriere beschäftigte, hatte er lange keinerlei Augen für das andere Geschlecht; nun, da er bereits die Karriereleiter erklommen hat, schaut er sich nach einer geeigneten Partnerin um und ist sehr an Kaira interessiert, woraus er auch kein Geheimnis macht und sehr offen und direkt um ihre Gunst wirbt.



Kaira Toki Kitayima

Alter: 19
Rasse: Wächter / Toki
Größe: 180 cm
Rang: Elementarwächterin der Zeit, erster Rang
Vorliebe: Videospiele, das Ticken von Uhren, alleine sein, Stärke
Abneigung: verlieren, ihren Spitznamen “Ai-chan”, Feiglinge, Schwäche
Liebt: ?
Charaktereigenschaften: forsch ▪ entschlossen ▪ direkt


Kaira ist eine sehr entschlossene Wächterin und lebt auch in den Prinzipien und Moralen eines Wächters auf. So achtet sie nicht auf ihre Gefühle oder Beziehungen, wenn es um einen Auftrag geht; den Befehlen von oben folgt sie und erfüllt diese bestmöglich. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ihr der erste Rang innewohnt, da ihre Ehre ihr sehr wichtig ist, wie auch der Erfolg ihrer Aufträge. Außerhalb ihrer Pflichten als Wächterin ist sie eine leidenschaftliche Gamerin; ein Hobby, welches sie mit Tinami teilt und diese sieht sie als immerwährende Rivalin an. Sie will es zwar nicht zugeben, doch sie mag das Zusammensein mit ihr, da diese nicht nur ihre beste Freundin ist, sondern auch eine Art Familienersatz und damit zu den ihr wichtigsten Personen gehört.
Sie ist eine Führungsperson und sehr direkt; sie scheut sich nicht, ihre harsche Meinung zu sagen, was sie bei vielen - unter anderem Green - recht unbeliebt macht, da ihre Meinung öfter beleidigend ist, da sie sich für etwas Besseres hält und Green erst recht nicht als würdige Anführerin ansieht. Erst später ändert sich ihre Sicht.