Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
... und damit meine ich nicht das nächste Kapitel, sondern etwas gänzlich anderes: Der Himitsu no Mahou-Twitter ist nach langer, langer Auszeit wieder aktiv ♥ und dieses mal bleibt das auch so; wenn ihr also nichts rund um Himi verpassen wollt, dann ist dieser Twitter genau das richtige für euch >w< https://twitter.com/HimitsuNoMahou
Der Twitter ist ein Newsticker, den ich dafür benutzen werde alles was irgendwie mit Himi zu tun hat zu twittern; wenn ein neues Bild online kommt, ein neues Kapitel, ein FA... kurzum eine Übersicht über das was was online geht. Allgemeines Himi BLA BLA/Gedankenströme werde ich weiterhin auf meinem privaten Twitter twittern.

Ansonsten geht mit diesem Update der nächste Teil des Flashbacks online und ich hatte ja gesagt, dass ich dazu ein wenig was schreiben wollte. Denn, meine Güte, ich habe diese Szenen so oft geändert, das ist nicht mehr heilig! Wie viele verschiedene Versionen ich von diesen Szenen habe... ich habe mir hier sehr viele Gedanken zu gemacht, denn die Frage wie man "ist" wenn man wiederbelebt ist etwas, das man nicht researchen kann. Wie reagiert man? Wie ist das? Wie ist der erste Atemzug, was ist der erste Gedanke? Dazu kommt, dass ich bis jetzt noch nichts aus Nocturns Sicht schreiben will (die letzte Szene im letzten Kapitel war ja eher ein konfuses Erinnerungsfragment, als eine Schilderung), was mir dir Sache natürlich erschwert hat. Ich bin schon ziemlich früh zu dem Schluss gekommen, dass Nocturn nicht glücklich über die Wiederbelebund sein kann; jemand der so viel Zeit und Mühe in die Inszenierung seines eigenes Todes investiert (besonders weil er ja eigentlich nie etwas voraus plant), würde sich wahrscheinlich nicht freuen, wieder zu leben; es gab aber auch eine wo er einfach nur verwirrt war und auch welche, wo es nicht nach Paris geht.... für die Paris Szene habe ich ordentlich Research gemacht, wie ich auch mal in meinem Weblog auf Animexx schrieb; das ist die Szene wofür ich über Absperrungen geklettert und in Sprungbrunnen geklettert bin xD nichts kann mich halten èe

So, genug gelabert. Aber eine Sache noch; ich muss meiner tollen Webmasterin danken, denn mit meinem Anfänger-Französisch war es nicht möglich die zwei französischen Sätze zu übersetzen, die Nocturn spricht; aber mit ihrer Hilfe war es möglich >w< vielen, vielen dank ♥

- HnM DeA 59. Episode online
- HnM DeA: 2 neue Bilder
- 3 FanArts (3x LostLucia)

So und jetzt viel Spaß beim Lesen :>
0 Comments
Posted on 30 Apr 2014 by Sakuja

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 Next >>

Content Management Powered by CuteNews