Klein aber fein
Hallo / o /

Ich hoffe ich enttäusche hier niemanden, wenn ich sage, dass das neue Update nicht aus einem DeA Kapitel besteht, sondern aus einem neuem Kapitel der Shaginai-Sidestory OwO? Auch da geht es nun weiter; ich passe es immer ein wenig danach ab was in der Hauptstoryline gerade passiert. Bei diesem Shaginai-Kapitel taucht nämlich - kurz - ein Charakter auf, der erst im aktuellsten DeA-Kapitel erwähnt wurde, weshalb ich das Shaginai-Kapitel nicht vorher hochladen wollte.

Vielleicht wundert sich so manch einer warum ein Charakter wie Lycram so viel Screentime bekommt, wo es doch Shaginais Geschichte ist? Der Grund ist einfach: der Aufstieg beider Charaktere ist eng miteinander verbunden, weshalb auch Lycram öfter auftreten wird - denn, ihr kennt mich ja, ich lasse die Dämonen ja nicht außer Acht! Aber der Fokus wird eindeutig auf Shaginai und sein Leben liegen - die Frage ist allerdings ob Shaginai überhaupt noch der Erzähler werden wird; momentan ist es ja fast nur Adir. Aber das finde ich eigentlich recht interessant... denn obwohl es Shaginais Geschichte ist, sehen "wir" sie immer noch von "Außen". Ich finde das trägt irgendwie dazu bei, dass immer irgendetwas "mystisches/erhabenes" um Shaginai herum existiert - wir werden zwar im Endeffekt Shaginais Leben "kennen" aber das wird im Umkehrschluss nicht bedeuten, dass wir IHN gänzlich kennen. Aber vielleicht werden wir ihn am Ende ein wenig besser verstehen? Wer weiß!

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem neuesten Kapitel von Shaginais Sidestory "Deine Welt" ♥
0 Comments
Posted on 08 Feb 2014 by Sakuja

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Next >>

Content Management Powered by CuteNews