Timeskip!
Hooooooi!

Obwohl bereits viele das neueste Kapitel und damit den Beginn des Timeskip's "Bolero" gelesen haben, schreibe ich nun doch endlich mal die neuen News; der Form halber ;3 ihr seid eben einfach zu gut *grins*

Was vielleicht noch nicht so viele entdeckt haben, ist, dass die Chara-Beschreibungen ebenfalls überarbeitet worden sind - wie angekündigt! Hier möchte ich gerne anmerken, dass man die Charabeschreibungen NICHT 100% SPOILERFREI sind. Wer also diese nicht mag und sich komplett überraschen lassen möchte, der sollte sich von den Charabeschreibungen fernhalten.
An diesem Punkt möchte ich gerne meiner Webmasterin für die ganze Arbeit danken, die sie in den letzten Tagen trotz vieler Probleme auf sich genommen hat und sich kein einziges mal über meine vielen Mails beschwert hat - womit sie dafür gesorgt hat, dass die Charabeschreibungen (besonders die der Wächter) eine schöne neue Übersicht erhalten haben ♥ irgendwann, wenn mehr Dämonen dazu gekommen sind, werden diese vielleicht auch noch sortiert - nach Angehörigkeit - doch bis jetzt sind dafür noch nicht genug vorhanden :3
Aber auch meiner besten Freundin Tekuu möchte ich danken, dass sie den unermüdeten Betaleser gemacht hat, der einen sogar morgens um sieben schreibt, dass sie noch Fehler entdeckt hat xD nur dank ihrer Hilfe sind die Charabeschreibungen nun fehlerfrei ♥

Ich hoffe euch gefallen die Charabeschreibungen und dass die Informationen nützlich sein werden - ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, denn es handelt sich hier um sage und schreibe 46 Seiten Beschreibung ;3

Desweiteren wurden die Begriffe und die Orte überarbeitet - und natürlich auch FanArts sind hinzugekommen. Hier alles nochmal im Überblick:

Das heutige Update besteht aus:
- HnM DeA 32. Episode online
- HnM: 1 neues Bild
- HnM DeA: 1 neues Bild
- FanArts: 12 neue Bilder 1x A-Imouto, 1x Hermyon, 1x Kikusora, 1x Kiwarasan, 1x Litefer, 1x Pokemondaniel123, 1x Rainy-4024, 1x Sansusekai, 1x So-12, 1x Tekuu, 1x Winoa)
- SideStory "Dear you, my Friend" überarbeitet
- Alle Charabeschreibungen übarbeitet und neue hinzugekommen

Puh! Das war eindeutig viel! Viel Spaß beim Angucken :3

Saku
0 Comments
Posted on 13 Jul 2011 by Sakuja

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 Next >>

Content Management Powered by CuteNews