Versprochenes mini Update :3
Sou!
Wie versprochen haben wir hier das nächste Kapitel! Es fiel mir relativ leicht von der Hand, nachdem ich das ganze Research hinter mir hatte, hab ich fast nur einen Nachmittag gebraucht. Das Kapitel hat mir unheimlich viel spaß gemacht! Denn es ist vollgepumpt bis oben hin mit einem meiner Lieblingsfächer: Psychologie! Und wie es der Zufall nun so mal will, haben wir momentan das Thema „Entwicklungspsychologie“ (wir hatten es zwar bereits im letzten Jahr, legen jetzt jedoch mehr Fokus auf Piaget und Stern). Ein wirklich sehr interessantes Thema, obwohl ich Themen wie Boshaftigkeit oder Existentialismus selbstverständlich vorziehe als ein paar Babies zu analysieren. Hach, ich liebe dieses Fach (zusammen mit Geschichte mein Lieblingsfach. Unsere Gruppe besteht nur aus 8 Leuten und es ist so schön zu diskutieren; besonders mit meinem Lehrer. Er beherrscht sein Handwerk!) und zugeben: ich bin auch ziemlich gut darin und ich liebe es meine Charas psychologisch zu analysieren; es macht so viel Spaß!

*hüstl* Sorry, da kam gerade mein Schule-liebendes Herz zum Vorschein ^^° zurück zum Kapitel, denn es gibt etwas womit ich wirklich Probleme hatte beim Schreiben: Ich bin total durcheinander gekommen mit den Daten; wann was geschehen ist, wer wann wie alt war… ich habs so oft geändert, umgestellt und umgedacht, dass es leicht sein kann, dass ich irgendwo was verwechselt habe: Ich bitte daher um Verständnis und falls jemand eine falsche Zahl auffällt, so möge er es mir bitte mitteilen, dann wird das sofort geändert >3<

Neben dem Kapitel gibt es nur ein neues Bild von Hermyon: also ein recht kleines Update ^^

Grüße,
Saku
0 Comments
Posted on 11 Apr 2010 by Sakuja

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Next >>

Content Management Powered by CuteNews